veröffentlicht am 20. Juli 2017 in Uncategorized von
Trampolin Workout

Fit mit jedem Sprung: Die besten Trampolin Workout ’s

Ein Trampolin Workout ist eine Ansammlung von verschiedenen Übungen. Es wird dich Fit und Gesund machen. In der Regel absolviert man mehrere Übungen hintereinander. Das Training sollte die unterschiedliche Bereiche des Körpers beanspruchen. Es gibt aber auch Workouts, die nur ein spezielles Ziel verfolgen. Dabei konzentriert man sich auf ein Ziel und trainiert nur diesen Bereich. Ein Beispiel wäre ein Ausdauerworkout. Hier trainiert man, wie der Name schon sagt, seine Ausdauer und wenige seine Kraft.

Ein Standard Trampolin Workout ist zwischen 15 und 30 Minuten lang. Natürlich kann auch länger trainiert werden. Ungeübte so wie Anfänger genügen 15 Minuten. Später sollte die Zeit, so wie die Intensität erhöht werden. Dadurch werden neue Fortschritte erzielt. Ein Workout sollte immer mit einer Aufwärmphase beginnen.

Das Aufwärmen vermindert das Verletzungsrisiko. Es macht die Muskeln warm und bereitet den Körper auf die Anstrengung vor. Genauso wichtig wie das Aufwärmen ist das Abwärmen. Dabei wird der Körper nach einem harten Training locker gemacht. Das beschleunigt die Regeneration. Diese beiden Einheiten, Auf- so wie das Abwärmen sind wichtig für das Training und sollte immer ausgeführt werden.

Wie man sein Trainingsprogramm weiter gestaltet ist jedem selbst überlassen. Es kommt aber auch darauf an, was man erreichen will. Der eine setzt mehr auf Ausdauer der andere mehr auf ein Krafttraining. Wir empfehlen allerdings ein ausgewogenes Training. Wenn du deinen ganzen Körper Trainieren willst, sollte de

Trampolin Workout Übung

in Training, aus diesen Bereichen bestehen:

  • Aufwärmphase
  • Ausdauertraining

  • Krafttraining
  • Koordination

  • Abwärmphase
  • Relax

 

 

Trampolin Workout Videos

Hier findest du eine Ansammlung von verschiedenen Trainings Videos. Die Videos sind in folgende Bereiche unterteilt:

  • Komplette Workouts & Krafttraining
  • Ausdauer & Fettverbrennung

  • Koordination
  • Balance 

 

Wer mehr auf Gesundheitsförderndes Training setzen will findet hier viele Informationen und Übungen : Fit und Gesund mit Trampolin

 

Komplettes Trampolin Workout & Kraft

Schwierigkeitsgrad: Einfach. Ein sehr gutes Anfänger Video mit einfachen Übungen. Das Trampolin Workout beinhaltet ein Warm Up, Ausdauer, leichtes Push und Pull, Balance/ Koordination, Cool Down und Dehnungsübungen. Am Ende kommt noch eine kleine Relax Phase. Das Video geht 15 Minuten und es wird alles sehr gut erklärt.

 

Schwierigkeitsgrad: Einfach. Ein Programm für Anfänger. Abwechselnd werden Aufwärm- , Kraft, Balance- und Koordination Übungen gezeigt. Das Video geht 15 Minuten.

 

Schwierigkeitsgrad: Mittel. Ein intensives so wie abwechslungsreiches Programm. Ein Workout für Anfänger und Fortgeschrittene. Besteht größtenteils aus Ausdauer und Kraft Übungen, die mit Hanteln noch erschwert werden können.

 

Schwierigkeitsgrad : Mittel. Ein Gutes Training für schon etwas Erfahrender Jumper und Fortgeschrittene. Das Training dauert etwas länger (43 Minuten). Eine gewisse Ausdauer sollte also vorhanden sein. Es werden alle Bereiche angesprochen. Durch eingeblendete Bilder wird außerdem gut erklärt was gerade trainiert wird.

 

 

Schwierigkeitsgrad: Schwer. Ein Trampolin Workout was es in sich hat. Nur etwas für Fortgeschrittene und gut Trainierte.

 

 

Trampolin Workout : Ausdauertraining

Schwierigkeitsgrad: Mittel. Ein etwas anspruchsvollere Training. Trotzdem auch für Anfänger gut schaffbar. Es beginnt mit einem leichten Aufwärmprogramm. Danach kommt ein intensives Ausdauer Training. Motivierende Musik und gut erklärt.

 

Schwierigkeitsgrad: Einfach. Ein gutes Lauf und Ausdauertraining für Anfänger.

 

Trampolin Workout: Balance und Koordination

Schwierigkeitsgrad: Einfach. Ein einfaches Programm für mehr Balance und Koordination.

 

Schwierigkeitsgrad: Einfach. Zwei Gut erklärte kurzes Video. Hier liegt das Augenmerk auf die Beine, Knie und die Koordination.


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